News aus Darmstadt

Hallo zusammen,
wie fein, dass ich gerade so viel auf unserem blog über Euch nachlesen konnte :-) War auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier.

Ich hatte mal vor ein paar Wochen so einen Durchhänger, dass ich beschlossen habe ganz viel zu schlafen. Das hat ein bisschen geholfen gegen das Antrieblossein. Denke aber alles in allem war ich überfordert plus Schlafmangel. Für die Uni wollte ich auch einfach jeden Text lesen, in der Einrichtung hatten wir einen kleinen Psycho, der mich eigentlich kaum schlafen lassen hat, das Training mit den Kids lief, mein eigenes leider dafür garnicht. Bin wohl gerade etwas ausgepowert. Mit den Ferien für die Kids und den Semesterferien geht es jetzt aber wieder auffi ;-) Ich war mit Leuten aus Darmstadt Kanuffahren im Frankenland und mit Anne in Berlin. Die beiden WE waren klasse :-) Habe ein größeres Referat und ein Prüfungsgespräch hinter mir. Jetzt fehlt nur noch eine Ausarbeitung und dann ist mal Schluss mit Uni!

Habe Mareike am Freitag ein bissi beim Renovieren geholfen. Sehr schöne Wohnung wird das :-) Auch mit den Flecken auf dem neuen Boden. Gelle Mareiki? ;-)

Und Du Stagl studierst also weiter!? Hast Du Dich auch in DA beworben? Da gibts SozArb gleich zweimal ;-) Drücke Dir die Daumen.

Ven hast Du Glück gehabt mit dem neuen 400€ Job? Drücke Dir natürlich die Daumen dafür.

Und die werdende Mami sieht gut aus :-) Bin froh, wenn Du es endlich geschafft hast, damit Du, zumindest körperlich wieder richtig schlafen kannst ;-) Oh we Mama sein klingt anstrengend. Aber Du/ihr packt das!

Fährt jemand von Euch in den Urlaub dieses Jahr???

Liebe Grüße,
Dorle
logo

fuenfschulfreunde

Aktuelle Beiträge

stagl auch mal wieder...
hey ihr sisis, da bin ich auch mal wieder, .. .lang...
Stagl - 9. Dez, 20:53
Hey Ihr 4:)
wir haben ja schon wieder vieeeeel zu lange nix voneinander...
Ven - 2. Dez, 20:00
Hey Ihr 4... wollte mich...
Hey Ihr 4... wollte mich nochmal kurz vorm Jahresende...
Ven - 30. Dez, 16:03
Hallo Ihr 4:)
So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Vielen lieben...
Ven - 16. Okt, 10:07
Liebe Grüße aus Köln...
hey ihr lieben, jaaaaa, jetzt bin ich endlich so richtig...
Stagl - 28. Sep, 19:21

Links

Mein Lesestoff

Jonathan Littel
Die Wohlgesinnten

Musikliste

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:53

Credits


Aus dem Alltag in den Alltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren