Auch ich melde mich mal wieder

Hallo ihr alle!

Mareike, Du Arme, das hört sich ja echt stressig an.
Bei mir hat sich der Stress jetzt gelegt. Wurde auch mal Zeit, weil die Kleene ja schon in 5 Wochen kommen soll. Hab letzte Woche noch ne Klausur geschrieben. Hatte dafür auch richtig viel gelernt. Lief dann auch echt gut. Bin mal gespannt, was ich da so drauf bekomme. Nun bin ich froh, dass die Uni erstmal hinter mir liegt.
Die Schwangerschaft wird nämlich tatsächlich langsam sehr anstrengend. Ständig (!!!) klemmt Baby mir seinen einen Fuß unter den rechten Rippenbogen. Das tut langsam soooo weh. :( Wenn sie das mal machen würde, wäre es glaub ich halb so wild, aber es ist eben so ein permanenter Druck. Am schlimmsten ist es im sitzen und wenn ich auf der rechten Seite liege. Schlafen kann ich eigentlich nur noch mit großem Stillkissen auf der linken Seite. Wenn ich dann doch mal aus Versehen auf dem Rücken lande, dann wach ich mit Atemnot auf. Super, oder? *gg* Aber ich will Euch mal nicht allzu voll heulen. Aber bin gerade echt langsam genervt. Trotzdem bin ich froh, dass ich die 5 Wochen noch habe. Fühle mich nämlich noch nicht ganz bereit Mama zu sein. Finde das eh unvorstellbar. Die Schwangerschaft ist ja so ein körperlicher Zustand, aber dass dann da echt ein Baby aus einem rauskommt....schon ganz schön komische Vorstellung irgendwie.
Ansonsten bin ich hier grad etwas "vereinsamt". Volker ist bei seinen Eltern, Susi und Sven sind auch in Hessen. Das ist voll komisch, weil ich die alle ja sonst täglich sehe. Aber dafür waren Jule und Matthias gestern bei mir und wir haben ein voll lustiges Video für Sven zum Geburtstag gedreht. Der hat nämlich heute Geburtstag.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues hier. Es dreht sich halt doch immer mehr ums Baby. Das hat die Natur schon so eingerichtet, schätz ich mal. ;) Ich mach täglich so kleinere Besorgungen, wie Windeln oder eine Waschschüssel. So Krams eben.
Wie geht es Euch allen denn so?
Ich mach dann mal Schluss. Hoffe ich habe mich nicht allzu meckrig angehört.

Liebe Grüße!!!
Tine

PS.: Hier ein Bild von mir. So sehe ich also gerade aus.

So sehe ich gerade aus.
logo

fuenfschulfreunde

Aktuelle Beiträge

stagl auch mal wieder...
hey ihr sisis, da bin ich auch mal wieder, .. .lang...
Stagl - 9. Dez, 20:53
Hey Ihr 4:)
wir haben ja schon wieder vieeeeel zu lange nix voneinander...
Ven - 2. Dez, 20:00
Hey Ihr 4... wollte mich...
Hey Ihr 4... wollte mich nochmal kurz vorm Jahresende...
Ven - 30. Dez, 16:03
Hallo Ihr 4:)
So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Vielen lieben...
Ven - 16. Okt, 10:07
Liebe Grüße aus Köln...
hey ihr lieben, jaaaaa, jetzt bin ich endlich so richtig...
Stagl - 28. Sep, 19:21

Links

Mein Lesestoff

Jonathan Littel
Die Wohlgesinnten

Musikliste

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:53

Credits


Aus dem Alltag in den Alltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren